Büroservice & Virtuelle Assistenz
Effiziente Büroorganisation für Ihr Unternehmen in Gelsenkirchen!
Sie möchten sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren, aber lästige Büroarbeit hält Sie davon ab?
Wir bieten Ihnen professionelle Unterstützung im Backoffice – digital oder direkt vor Ort.
Rechnungen schreiben, Belegmanagement oder E-Mail-Bearbeitung – als Ihre virtuelle Assistenz sorgen wir für Ordnung und Entlastung. Dank unserer fundierten Erfahrung in Verwaltungs- und Vertriebsorganisation sowie Buchhaltungsvorbereitung
optimieren wir Ihre Abläufe, sodass Sie mehr Zeit für das Wesentliche haben.
Und das Beste daran: Wir sind flexibel. Nutzen Sie unseren Büroservice immer, wenn Sie uns brauchen! Individuelle Stundenpakete mit flexibel abrufbaren Einheiten machen es Ihnen so unkompliziert wie möglich!

Backoffice
Allgemeine Bürorganisation & Struktur
Kundenbetreuung
E-Mail-Management
Reiseplanung & Buchung
Terminverwaltung & Kalenderpflege
Prozessgestaltung & Ablauforganisation
Dokumentenmanagement & digitale Ablage

Vorbereitende Buchhaltung
Finanzverwaltung & Vorbereitung Steuerbüro
EÜR
Belegmanagement
Rechnungsein- & ausgänge
Zahlläufe erfassen & veranlassen
Zahlungseingänge & Mahnwesen
Kassenbuchführung & Kontenabgleich

Sachbearbeitung

Geschäftliche Vorgänge & Verwaltung
Vertragsmanagement
Rechnungen & Angebote
Artikel- & Stammdatenpflege
Kunden- & Lieferantendaten
Virtuelle Assistenz
Flexible, digitale Unterstützung
GoogleMyBusiness
Social Media Management
Markt- & Wettbewerbsanalysen
Marketingstrategien und Beratung für Gründer